Theres

ABOUT

PhotoBeat2021

Wer ist Photo Beat? Alles was ihr schon immer Wissen wolltet.

Meine Name ist Theres… Aber eigentlich nennen mich alle nur Res. Ich bin durch den Sport zum Fotografieren gekommen. Klingt etwas verrückt. Aber wenn man bedenkt, dass gerade diverse Trainingslager und Wettkämpfe für die Ewigkeit festgehalten werden mussten, ist es schon gar nicht mehr so abwegig.

Vor einigen Jahren habe ich mich dann spezieller mit der Fotografie beschäftige und so entstand daraus eine Leidenschaft. Es ist unglaublich schön Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen. Zusehen wie Sie sich erinnern, wenn Sie die Bilder anschauen, dass macht das ganze für mich so einzigartig.

Zusammen mit meiner „damaligen“ Kollegin Jenny, haben wir Photo Beat 2014 ins leben gerufen. Wir wollten gemeinsam zeigen das Bilder ins Herz gehen. Deswegen der Name. Leider haben sich unsere Wege aus verschiedenen Gründen getrennt, so das ich alleine, aber mit ganzem Herzen weiter für euch unter den Namen Photo Beat zu erreichen war.

Doch wie es der Lauf der Zeit so möchte ändern sich Dinge, ändern sich Leben. Man setzt im wahrsten Sinne den Fokus neu und so habe ich keines Wegs aufgehört zu Fotografieren. Aber in dem Umfang wie ich es einige Jahre getan habe wird es dies (momentan) nicht mehr geben. 
Gerade mein Vollzeit Job spannt mich ziemlich ein und auch privat bin ich endlich soweit angekommen, dass ich mir meine eigene Familie aufbauen möchte. 

Fragen und Antworten

Wie möchtest du NIEMALS genannt werden?
– Theresa
Wenn ich gefragt werde, gebe ich dieses Alter an?
– muss ich selbst erst von 1989 rechnen
Wo kaufst du am meisten ein?
– im Internet
Was willst du im nächsten Leben werden??
– eine Katze 
Mit was schlägst du dir die Nächte um die Ohren?
– mit (zu schlechten) Schlaf 😉
Hast du eine Sammelleidenschaft?
– Sprüche
Was ist dein Lieblingsspruch?
– Herzrasen kann man nicht mähen.
Was ist deine Lieblings Disney-Figur?
– Disney??? ich habe nicht mal König der Löwen gesehen, na gut nicht ganz.
Die Neuauflage habe ich mir dann doch angeschaut.
Coca Cola oder Pepsi?
– Geht auch Pepsi? Ist Spielzeuggeld ok?
Bei dem Lied sing ich sogar die Instrumente mit.
– Nena | Leuchtturm (Live)
Warum Photo Beat?
– Weil Fotos Herzensangelegenheiten sind.
Was würde ich mich nicht trauen?
– Nichts, denn nichts ist unmöglich. Toyota
Meine Lieblingskameramarke?
– Canon
Die schönste Hochzeit war?
– Ich hoffe bald meine 😉 
Ansonsten kann man keine Hochzeiten vergleichen,
weil so individuell wie wir alle sind, sind es auch all die tollen Hochzeiten!