Jan 09

Zeit vergeht, Momente bleiben!

Die die Zeit doch vergeht. Meine Güte. Es ist nicht so, dass ich euch nicht zu berichten habe. Aber die Zeit lässt mir manchmal keine Zeit euch dies zu erzählen.
Aber ich möchte mir vornehmen, dies zukünftig zu ändern und euch wieder öfter an meinen Arbeiten und Erlebnissen teilhaben zu lassen.
Aber schauen wir erst zurück. Was habe ich die letzte Zeit alles für tolle Menschen kennengelernt und Projekte begleitet.
Seit letzten Jahr bin ich wieder vermehrt im Radsport vertreten, wodurch ich ja zum Fotografieren gekommen bin. Zum einen unterstütze ich das Team MaxxsolarLINDIG und des Weiteren die LOTTO Thüringen Ladies Tour. Für beide habe ich die Internetpräsenz neu gestaltet und unterstütze Sie im Bereich von SocialMedia. Für das Team haben wir auch noch das eine oder andere coole Video im Vlog-Style gemacht ebenso wie coole Fotos in der Toskana.
Ebenso habe ich wieder viele tolle Paare auf dem Weg zum Ja-Wort begleiten dürfen. Es war wieder so Zauberhaft und es gab mehr als nur einen Gänsehaut-Moment wenn man in die glücklichen Augen schaut. :-) Ach muss Liebe schön sein oder was meint ihr ;-)
Mit meinem Illusionen-Projekt hatte ich im Jahr 2017 eine weitere Aktion, welche perfekt zu PhotoBeat passt. Denn normal… mh… das kann doch jeder… ich möchte doch immer etwas, was nicht jeder schon mal hatte. Also haben wir einfach mal wieder abgefahren Dinge getan und das Auge verwirrt.
Als letzte und doch auch große Neuerung ist der Besitz meiner Drohne, mit welcher noch mal Bilder in ganz anderer Perspektive möglich sind.
Aber ich möchte noch nicht zu viel verraten, denn was ich alles in nächster Zeit geplant habe werde ich euch schon ganz bald hier und auf Facebook im nächsten Blog verraten.

 

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>