Mrz 16

Speed-Retusche

Heute möchte ich euch mal wieder eine kleine Speed-Retusche zeigen. Es ist kein großer Aufwand gewesen, dennoch macht es erst das Bild fertig.
Denn wer möchte sich schon ein Bild an die Wand hängen wie man noch unschöne Stative oder sonstigen Hintergrund sieht, der da nicht hingehört. Deswegen könnt ihr bei mir immer eure Bilder auswählen, welche ich euch dann noch “finishe”. Dazu gibt es dann meist zu jeden Bild noch ein oder zwei Varianten neben dem Original. Somit habt ihr dann am Ende eine Qual der Wahl, welches Bild euch am besten gefällt. Aber ich denke da sollte für jeden etwas dabei sein.

Was ich euch damit sagen möchte!? Ihr müsst keine Angst haben, das euer Lieblingsbild aus der Serie vielleicht im ersten Moment nicht perfekt scheint, man kann es immer zu etwas besondern und auch perfekten machen. Also nur keine Angst! Und wenn ihr euch einmal nicht sicher seid, dann stehe ich euch jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite!

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.