Feb 01

HUHU – Da bin ich wieder

Hey Ihr Lieben…
Lange war es still um „Photo Beat“. Ja, erst war da der Weichnachtsstress, wie ihn wohl jeder von euch kennt. Geschenke kaufen, einpacken, mit der Familie kugelrund futtern, dann Silvester in das neue Jahr feiern.
Und nun ist der erste Monat des neuen Jahres auch schon wieder um. Deswegen möchte ich nicht weiter in der Vergangenheit wühlen ;-)
Es gab ein paar Umstrukturierungen innerhalb von „Photo Beat“. Somit bin ich, Res, nur noch alleine für euch unterwegs. Aber keinesfalls halbherzig! Ihr könnt euch wie gewohnt auf mich und meine Leistungen verlassen. Und soll ich euch was verraten. Es hat auch einen kleinen Vorteil, es gibt keine Festpreise mehr. Sondern jeder von euch bekommt ein individuelles Angebot zu seinen Vorstellungen. Ich denke da sollten wir doch immer auf einen guten Nenner für alle Beteiligten kommen ;-)
Ich würde mich jeden Falls sehr freuen, wenn ihr mir weiterhin treu zur Seite steht. Ich danke für euer Vertrauen in der Vergangenheit und natürlich in der Zukunft.
Ab jetzt gibt es wieder mehr zu lesen und zu gucken. Versprochen!

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.