Feb 08

Aus zwei mach eins…

Wenn ich ein Bild erstelle, so möchte ich mit diesen stehts eine gewisse Wirkung erzielen. Sei es Freude, Zärtlichkeit oder auch Trauer. Es gibt unzählige Stimmungen die man durch die Fotografie verdeutlichen kann. Aber manchmal, da reicht nicht nur ein Bild. Denn dann werden aus zwei eins…
Zusammen wirken die Bilder dann gleich ganz anders. Vielleicht gruslig oder es macht es für den Betrachter besonders interessant, weil das Auge sich das gesehene nicht erklären kann. Ich finde auch diese Art von Fotografie sehr spannend und aufregend. Bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Und wenn du gerne eine ganz spezielle Wirkung erzielen möchtest, dann können wir dies gemeinsam angehen.

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.