Romantischer Sommer…

Es war wohl einer der heißesten Sommer seit wir denken können (Zumindest Jenny und ich). Und nicht nur das… Er war auch verdammt romantisch. Wir durften dieses Jahr so einige Hochzeiten begleiten und dabei gab es mehr als nur einen Gänsehaut-Moment.
Aber auch die Action durfte nicht zu kurz kommen. So fuhren wir bei Isa und Basti kurzerhand im Kofferraum vom Auto vor dem Tandem fahrenden Brautpaar vorher. Ein Moment den man auch als Fotograf wohl nie vergisst. Auch die Hochzeit von Fini und André unter freien Himmel zeigte uns wie schön die Liebe doch ist.
Ein kleines geheimes I-Tüpfelchen war die Kirchliche Trauung von Anne und Konstantin. Die Zwei sind einfach so locker und herzlich. Immer mit Witz dabei, fantastisch. Mehr kann man dazu nicht sagen. Außer, dass egal welche Hochzeit wir begleitet haben. Jede war anders, besonders, berührend… Aber keine war 0815!

Gerne begleiten wir euch auch auf dem Weg zum Traualtar und halten so diese schon in Gedanken unvergesslichen Moment in Bilder fest. Damit euer Herz auch noch in vielen Jahren für diesen Tag schlägt.

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.