Mehlshooting – Du willst es doch auch!? ;-)

[Update 2.0:]

Der Termin für unser zweites Mehlshooting steht fest.
Wer also doch noch Lust und Laune bekommt, sollte sich den 27.9. freihalten. Und uns schreiben…

[Update:]

An alle Mehlshooting Interessenten. :-D
Wir sind zur Zeit bei der Terminfindung… Alle die sich bei uns gemeldet haben sollten einen Link von uns im Posteingang vorfinden.
Wer noch mit dabei sein möchte, hat jetzt noch die letzte Chance. Also schnell noch bei uns melden und ihr seid dabei.
Das wird ein mega Spaß, wir freuen uns schon B-)
Wir wollten etwas anderes, etwas außergewöhnliches, etwas was man zu Hause nicht nachmachen kann. Also haben wir unsere “Models” mit Mehl beworfen. Aber nicht das Ihr denkt, es waren Menschen wir Du und ich. Es muss nicht immer das Supermodel aus Paris sein, damit man gute Bilder bekommt. Ganz im Gegenteil. Mit Leuten aus dem normalen Leben wirkt es viel persönlicher und auch authentischer.
Also müsst Ihr keine Angst haben, dass Ihr das nicht könnt!

Und deshalb möchten wir euch die Chance dazu geben. Wir planen noch für dieses Jahr zwischen Ende August und Anfang-Mitte September eine weitere Mehlshooting-Session. Du und deine Freunde wollt dabei sein? Kein Problem, schreibt uns einfach eine Nachricht und sobald wir einen genauen Plan haben werden euch in diesen einweihen. Aber seid gewiss, es wird nur vorteile für euch haben :-D Unteranderem gibt es natürlich einen Spezialpreis, welchen ihr dann erfahrt ;-)

Wir freuen uns schon jetzt auf euch.

PS.: Hier noch ein paar der Ergebnis:

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.