Jan 29

Herzlichen Willkommen auf unsere Website

Endlich ist es soweit:
HERZLICH WILLKOMMEN auf unserer eigenen, kleinen, liebevoll gestalteten Website!
Lange haben wir auf diesen Moment hingefiebert, nächtelang gegrübelt, gebastelt und die Köpfe zusammengesteckt.
Wir können schon sagen, dass wir ein wenig stolz sind, wie es nun geworden ist.
Ganz nach unserem Motto ‘wir machen aus allem ein Photo Erlebnis’ steht auf der Seite alles im Sinne des Bildes. Neben einigen Beispiel Bildern findet ihr auch ein About Us ebenso wie die aktuellen Preise.

Ihr kennt uns als Fotografen noch nicht!? Das lässt sich schnell ändern. Schaut euch für den Anfang einfach ein bisschen um. Wir stehen auf Herausforderungen und gehen diese gerne mit euch an. Nehmt kein Blatt vor den Mund und traut Euch uns zu schreiben, wenn ihr einen coolen Einfall habt – kriegen wir hin, Indianerehrenwort. Kurz aus dem Nähkästchen geplaudert: aus den Ideen, die Anfangs am komischsten klangen, wurden bisher immer die atemberaubendsten Bilder.
Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum. Das Beste dabei: der Preis. Bei uns werdet ihr nicht arm, keine Sorge. Stattdessen habt ihr letzten Endes noch richtig was in der Tasche, um euch dann den Traum von einer großen, gedruckten Leinwand zu erfüllen oder natürlich um gleich noch ein zweites Shooting zu buchen ;) .
Photo Beat ist ein junges Unternehmen, sprüht voller Energie und wir gehen jeder Arbeit mit vollem Herzblut nach. Unsere Köpfe sind voller Ideen, aber dafür brauchen wir Euch! Egal ob Home-, Outdoor- oder Lost Place Shooting. Eure Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Babybauch, Produktfotografie etc., wir haben für Jeden genau das Richtige.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Zusammenarbeit und den Spaß, den wir dabei haben werden.
Interesse geweckt? Bleibt uns treu und immer up-to-date – folgt uns einfach auf Facebook.
About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>