Jan 29

Neues Photo Beat Logo 2015

Wir möchten Euch nicht nur unsere neue Website, sondern auch unser neues Logo vorstellen. Als wir Mitte letzten Jahres Photo Beat ins leben riefen, stand der Name schnell fest. Da wir uns sofort einig waren, dass der Name unsere Leidenschaft am Fotografieren zeigen muss. Fotos, die was bewegen wollen – müssen von Herzen kommen.

Aber auch bei dem Entwurf des alten Logos haben wir es uns nicht einfach gemacht.

neueslogo2015-alt

“Altes” Photo Beat Logo

Doch merkten wir nach einiger Zeit, dass es nicht die Klarheit und Struktur unserer Arbeit wieder spiegelt, also entschieden wir uns die Neuerung der Website zu nutzen, um ein neues Logo zu entwerfen. Es ist quasi eine Reduzierung auf’s Wesentliche. Frischer, moderner und einprägsamer, vielleicht sogar erwachsener. Man wächst ja bekanntlich mit den Aufgaben und unser geliebtes ‘Projekt’ wächst mit uns mit.

Der Name Photo Beat bleibt selbstverständlich bestehen. Wir hoffen, es gefällt Euch und Ihr könnt uns mit diesem neuen Image immer wieder erkennen.

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>