Jun 03

Auf die Hunde. Fertig. Los.

„Mit Geld kann man einen wirklich guten Hund kaufen, aber nicht sein Schwanzwedeln.“ – So heißt es.

Im Moment sorge ich zusammen mit ihren Besitzern immer wieder für große Freude bei den Vierbeinern, weil wir Sie mit ganz viel Leckerlies bestechen. ;-)
Vielleicht hat der ein oder andere schon eins der Bilder bei Facebook gesehen.
Ich Fotografiere die Hunde während sie das Futter fangen und dann verspeisen. Es macht nicht nur mir sondern auch den Hund und Besitzer sehr viel Freude. Und noch schöner sind dann die durch aus amüsanten Ergebnisse.
Wer also auch Interesse daran hat mich mit seinen Hund oder Hunden zu besuchen, der kann mir gerne einfach schreiben, dann klären wir den weiteren Ablauf.
Ich freu mich über jede Fellnase, denn wer kann schon diesen unschuldigen Blicken widerstehen?

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>