PHOTO BEAT | one shot - one beat

ABOUT

Meine Name ist Theres… Aber eigentlich nennen mich alle nur Res. Ich bin durch den Sport zum Fotografieren gekommen. Klingt etwas verrückt. Aber wenn man bedenkt, dass gerade diverse Trainingslager und Wettkämpfe für die Ewigkeit festgehalten werden mussten, ist es schon gar nicht mehr so abwegig.

Vor einigen Jahren habe ich mich dann spezieller mit der Fotografie beschäftige und so entstand daraus eine Leidenschaft. Es ist unglaublich schön Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen. Zusehen wie Sie sich erinnern, wenn Sie die Bilder anschauen, dass macht das ganze für mich so einzigartig.

Zusammen mit meiner “damaligen” Kollegin Jenny, haben wir Photo Beat 2014 ins leben gerufen. Wir wollten gemeinsam zeigen das Bilder ins Herz gehen. Deswegen der Name. Leider haben sich unsere Wege aus verschiedenen Gründen getrennt, so das ich jetzt alleine, aber mit ganzem Herzen weiter für euch unter den Namen Photo Beat zu erreichen bin.

Ich freue mich schon auf all eure Anfragen, Ideen und Wünsche. Gemeinsam mit euch werden wir immer einen Weg zum Herzen und den da verbunden Erinnerungen finden.

 

Kleine Fragerunde:ABOUT

Wie möchtest du NIEMALS genannt werden?
- Theresa
Wenn ich gefragt werde, gebe ich dieses Alter an?
- Über das Alter spricht man nicht.
Wo kaufst du am meisten ein?
- im Internet
Was willst du im nächsten Leben werden??
- eine Katze 
Mit was schlägst du dir die Nächte um die Ohren?
- mit (zu wenig) Schlaf
Hast du eine Sammelleidenschaft?
- Sprüche
Was ist dein Lieblingsspruch?
- Herzrasen kann man nicht mähen.
Was ist deine Lieblings Disney-Figur?
- Disney???
Coca Cola oder Pepsi?
- Geht auch Pepsi? Ist Spielzeuggeld ok?
Bei dem Lied sing ich sogar die Instrumente mit.
- Nena | Leuchtturm (Live)
Warum Photo Beat?
- Weil Fotos Herzensangelegenheiten sind.
Was würde ich mich nicht trauen?
- Nichts, denn nichts ist unmöglich. Toyota

Meine Lieblingskameramarke?
- Canon
Die nächste verrückte Idee?
- Shooting mit Rauch… viel Rauch

 


Eure Meinungen

  • Isa und Jason,

    Ich freue mich sooooo sehr über die Bilder. Du hast es geschafft uns ein absolutes lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke dafür. Es hat echt Spaß gemacht und wir werden noch öfter Fotos bei dir machen lassen.

  • Anne und Konstantin,

    Hallo liebe Res, herzlichen Dank von ganzen Herzen das du uns begleitet hast einfach nur toll und das was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach der Hammer!!! Danke danke danke

  • Yvonne und David,

    Vielen lieben Dank dafür es sind echt tolle Bilder hab gleich Tränen in den Augen:) danke für alles

  • Mandy und Ronny,

    Liebe Theres. Vielen Dank dass du für uns da warst,mit dir als Freundin und Fotograf, haben wir uns sauwohl gefühlt.